NK Dragons Forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NK Dragons Forever

Das NK Dragons Forever Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Bernd_Bong

Nach unten 
AutorNachricht
Bernd_Bong
Drachenei



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung Bernd_Bong Empty
BeitragThema: Bewerbung Bernd_Bong   Bewerbung Bernd_Bong EmptyDi Dez 02, 2008 7:19 pm

Servus,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Bande.

Ich möchte es direkt im Vorfeld sagen und zwar bin ich zur Zeit in der selben Bande wie Lundizius und würe es gern wieterhin bleiben, deshalb sind unsere Bewerbungen auch sehr sehr ähnlich xD

Wie auch Lundizius, habe ich lange damit gehadert meine Bande, die aus vielen Leuten besteht die sich auch gegenseitig aus dem Real-Life kennen, zu verlassen. Ich bin derzeitig in einer eher unterklassigen Bande da diese mich von Anfang an gebeten haben ihnen zu helfen etwas aufzubauen. Im Hinblick auf weiteren Erfolg im Pennergame habe ich mich nun beschlossen einen Versuch bei ihnen zu wagen.
Ich habe derzeit 43.000 Punkte Tendenz steigend nach oben. (Ich kämpfe seit einiger Zeit nicht)
Natürlich bin auch ich Schlossbesitzer und habe alle weiterführenden Entwicklungen voll entwickelt. Zurzeit entwickel ich ATT 75 und DEF 64, allerdings liegt meine Geschicklichkeit bei 49.

Ich bin sehr aktiv sowohl wenn es um meinen eigenen Penner als auch wenn es um meine Bande geht.
Ich bin 23 Jahre alt und derzeitig Azubi zum Fachinformatiker und bin somit immer privat, als auch während meiner Arbeitszeit bei PG online.

Sollten sie weitere Informationen benötigen fragen sie mich.
Ansonsten bitte ich um Rückmeldung.

Mfg Christian
http://www.pennergame.de/profil/id:152712/
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bernd_Bong
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Phoenix_southpaw
» Bewerbung Propaganda_Opa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NK Dragons Forever :: Bewerbungen und Registrieren-
Gehe zu: